Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Ohne Worte

Ronny Henze, 08.10.2022

Ohne Worte

Das ist das Fazit nach unserem Auswärtsspiel am 08.10.2022 beim SV St. Gangloff. Ohne Worte beschreibt die fehlende Komunikation an diesem Tag. Trotz eindringlichem Appell an die Spieler, schafften wir es in den ersten 30 Minuten nicht uns über die Komunikation zu unterstützen oder auch anzubieten. So machten wir es uns unnötig schwer beim Kombinieren. Trotzdem gelangen uns bis zur Halbzeit vier Tore. Zum Teil schön herrausgespielt.

Auch unsere 6 Ersatzspieler sollten heute eine ganze Halbzeit zur Verfügung bekommen. Also wechselten wir fleißig durch, in der Hoffnung das die Kommunikation untereinander nun besser wird. Auch wenn uns mit Anpfiff der zweiten Halbzeit da 0:5 gelang, schafften wir es nicht uns besser abzustimmen. Auch die zweite Mannschaft tat sich da unnötig schwer. So blieb es letztendlich beim 0:5 Endstand.

 

Fazit: Der Kopf entscheidet was die Beine machen sollen. Glückwunsch zum Sieg.