Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

FIELMANN ein starker Partner

Christian Wetzig, 13.11.2022

FIELMANN ein starker Partner

Erenut konnten wir, die D1-Jugend des SV Lobeda 77, uns auf unseren zuverlässigen Partner Fielmann mit Filialleiter Herrn Güntzel verlassen. Seit Jahren unterstützt uns Fielmann mit allerhand Sachen.

Dieses Mal bekamen wir neue Poloshirts und Regenjacken. Zahlreiche Spieler und der Trainer Lukas Reimann haben es sich nicht nehmen lassen bei der Übergabe dabei zu sein und DANKE zu sagen.

Das Team und der Verein hoffen auf eine weiter so gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

 

Adresse:

Fielmann – Ihr Optiker, Markt 18, 07743 Jena

 

Mit sportlichen Grüßen

Die D1- Jugend des SV Lobeda 77