Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1. SV Lobeda 77 Wintercup Turnier E-Junioren

Stephan Böhm, 14.01.2023

1. SV Lobeda 77 Wintercup Turnier E-Junioren

Wir haben unser 1. SV Lobeda 77 Wintercup Turnier E-Junioren am 14.01.2022 ausgetragen. In den Gruppenphasen haben sich unsere beiden Mannschaften des SV Lobeda 77 E1 Souverän in der Gruppe A mit Platz 1 und des SV Lobeda Gruppe B mit Platz 2 Qualifiziert. Was zur folge hatte, dass unsere beiden Mannschaften im Halbfinale aufeinander trafen. Es war ein Kampf um jeden Centimeter  und auf Augenhöhe. Glücklicherweise durch ein Tor, hat sich der SV Lobeda 77 für das Finale Qualifiziert. Unsere SV Lobeda 77 E1 wollte sich zumindest nach der enttäuschenden Niederlage im Halbfinale den 3. Platz sichern. Durch eine Super Leistung krönte sich unsere SV Lobeda 77 E1 Mannschaft mit einem Sieg gegen Chemie Kahla mit 3:0 den 3. Platz. Im Finale hatte unser SV Lobeda 77 von beginn an gezeigt wer Gewinnen will. Durch 2 herausragende Leistungen konnte Emil Stephaniedis gleich 2 Tore erzielen, was die Führung für unsere Mannschaft bedeutete. In der letzten Minute setze Konstantin Zsilko mit einem Super Dribling das 3:0 den Schlusspunkt in ein spannendes Finale. Der SV Lobeda 77 Gewinnt das Finale mit 3:0 gegen TSV Pölzig. Auch unser Torwart Phil Louis Haubold hat durch seine Super Leistung im gesamten Turnier nur ein Tor zugelassen und somit einen Pokal erhalten für den 2. besten Torwart. Unsere beiden Trainer Stephan Wich (Co Trainer) und Lukas Trommer (Sportstudent im Praktikum) haben einen Super Job gemacht.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich, an Ronny Henze, sowie Stephan Wich vom SV Lobeda 77 richten. Ihr Einsatz vor, wehrend und nach dem Turnier war herausragend und Beispiellos. Vielen Dank dafür!

 

 


Quelle:Stephan Böhm Trainer E1 Junioren