Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Unsere F2-Junioren im Reitsportzentrum

Ronny Henze, 06.05.2023

Unsere F2-Junioren im Reitsportzentrum

Am 6.5.2023 besuchten unsere F2-Junioren das Reitsportzentrum Burgau um einen gemeinsamen Nachmittag abseits des Fussballs zu verbringen. Neben dem Streicheln von Ziegen und Hasen(-babies) besuchten wir den Pferdestall und lernten dort Seppel kennen. Wir fütterten und putzten ihn. Als Dank durfte jeder von uns ein Runde auf ihm reiten. Im Heulager konnten wir uns richtig austoben und einen Schatz entdecken. Diesen teilten wir brüderlich auf. Hunger und Durst hatten wir an diesem sonnigen Frühlingstag natürlich auch. Das Verlangen stillten wir mit selbstgemachter Pizza und leckerer Limo. 

 

Danke an das Reitsportzentrum Burgau für den gelungenen Nachmittag.