Tschüss zu sagen ist nicht immer einfach ..
Sebastian Koch, 28.05.2025

Leider gehören im Leben auch Abschiede dazu, so auch im Fußball, leider müssen auch manchmal LEGENDEN gehen, auch wenn man es vielleicht nicht will. Leider ist nach fast 8 Jahren und über 100 Spielen Schluss für unseren Kapitän, mit voller Treue und Stolz trug er dieses tolle Trikot, war ein Mannschaftsdienlicher und respektvoller Spieler. Eine echte Führungsperson, er ging mit Leidenschaft voran, egal ob auf oder neben dem Platz, wir haben dir viel zu verdanken, dass werden wir nie vergessen.
Mach's jut LEGENDE Halti #3
Auch unseren Towart, müssen wir ersetzen, weil auch er einen anderen Weg geht. Leider trennen sich auch Wege nach kurzer Zeit, aber deine Art, auch oft emotionale, haben wir immer auf dem Platz gespürt, deine guten Fussparaden werden wir auch vermissen, aber auch du gehst dein Weg.
Adio Nver#77
IHR WART TOLLE & BESONDERE MANNSCHAFTSKOLLEGEN!
Ihr habt immer mit Leidenschaft und Wille dazubeigetragen, Spiele zu gewinnen, aus Niederlagen zu lernen, wahre Vorbilder für jeden Fußballer !
Wir sagen Danke & VERNEIGEN uns Lieber HALTI & NVER!
Es war eine wunderschöne Zeit, die WIR nie vergessen werden!
Desewgen kommt am Samstag noch mal ALLE in den Sportpark zum ihrem letzten Heimspiel gegen Chemie Kahla 2 !!
Anstoß ist 12:30!
Machet jut...