Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Saisonende B –Junioren

René Fulde, 28.06.2008

Saisonende B –Junioren

Die B – Junioren des SV Lobeda 77 erreichten in der vergangenen Spielzeit den 2. Tabellenplatz und qualifizierten sich damit und durch den gleichzeitigen Verzicht des Tabellenführers aus Bürgel für die Aufstiegsspiele zur Landesklasse. Beachtlich diese Leistung, zumal man über die Saison einige wichtige Spieler einbüßen musste. So waren die alten Spieler angehalten diese Verluste zu kompensieren und man konnte sich durch neue ehrgeizige Spieler verstärken. Auch der Einbau von C- Junioren verlief reibungslos.

Leider konnte man die Relegationsspiele nicht sonderlich erfolgreich gestallten. Bei Lobeda schien die Luft schon raus zu sein und so blieb der SVL über weite Stecken den eigenen Leistungsnachweis schuldig. Einzig Sunay Schönke vermochte in beiden Spielen eine konstant starke Leistung abzurufen und ist somit auch als bester Lobedaer hier zu nennen. Im Allgemeinen sind die Siege der Weimarer zwar zu hoch ausgefallen, doch Weimar ist klar als der Bessere hervorgegangen und steigt damit hoch verdient auf. GLÜCKWUNSCH!

Hinspiel: SC Weimar : SVL 10:0 (2:0)

Grabinski – Götze, Kleinert(Tonndort), Schneider, Schönke - Salzmann, Hirsch – Brückner, Hyckel, Schmidt – Werne

 

Rückspiel: SVL : SC Weimar 1:10 (0:8)

Schmidt(Götze) – Hirsch, Kleinert(Stolle), Malek(Hennig) – Götze(Schmidt), Schönke – Brückner(GK;Engelhardt), Tonndorf, Werne(Ojon), Menz – Grabinski

Tor: Grabinski

In der neuen Saison kommt es zur Umbesetzung im Trainerbereich – Thomas Lohmann unterstützt von Martin Buschow werden fortan die Geschicke der B – Junioren lenken.

Thomas Lohmann (01 57) 72 17 70 21
Martin Buschow (03641) 36 13 41