Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

Kreisliga
14. Spieltag - 25.11.2001 14:00 Uhr
SV Lobeda 77   Eintracht Eisenberg II
SV Lobeda 77 4 : 1 Eintracht Eisenberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Hottenrott, Torsten Schmidt, André Köberlein

Assists

2x Torsten Schmidt, Stefan Unger, André Köberlein

Torfolge

1:0 (45')Nick Hottenrott
1:1 (47')Eintracht Eisenberg II
2:1 (58')Nick Hottenrott
3:1 (75')André Köberlein per Elfmeter
4:1 (84')Torsten Schmidt

Spielbericht

Unsere anfänglichen Schlafeinlagen haben wir diesmal bei Seite gelegt und gleich konzentriert Fußball gespielt. Da Eisenberg uns viel Platz lies, besonders im Mittelfeld, wurde es uns nicht besonders schwer gemacht. Spielanteile und Chance lagen klar auf unserer Seite! In der Abwehr ließ Libero Begerow nix anbrennen. Wir hätten bereits durch Schmidt (25.min) oder durch Butters (30.min) in Führung gehen können. Doch erst kurz vor der Pause erzielte Hottenrot durch einen Torwartfehler das 1:0. Nach der Halbzeit gelang den Eisenbergern durch einen sehenswerten Konter den Ausgleich. Aber wieder einmal haben wir Kampfesstärke bewiesen und bestimmten danach das Spiel. Folglich ein Sonntagsschuss aus 25 Meter durch Hottenrot in die linke obere Ecke. Eine Viertelstunde später lief Schmidt allein aufs Eisenberger Tor zu und wurde im Strafraum von Hinten in die Beine gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte der "ausgeschlafene" Köberlein. Sechs Minuten vor Schluss schoss dann Schmidtl selbst sein erstes Tor nach schöner Kombination. Doppelpass zwischen Malek und Unger, Pass auf Köberlein, der den freilaufenden Schmidt sah.
Lob an die gesamte Mannschaft, die kompakt stand uns souverän spielte. Weiter so!!!
Besonderen Dank auch an Stadionsprecher Heiko Schönecker (PS: man könnte sich daran gewöhnen)