Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2003/2004)

Kreisliga
19. Spieltag - 20.03.2004 14:00 Uhr
SV Lobeda 77   SG Schöngl./Zöllnitz II
SV Lobeda 77 4 : 0 SG Schöngl./Zöllnitz II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Hottenrott, 2x Redjep Kurti

Assists

Stefan Unger, Hannes Lucas, Gerd Kaczmarek

Gelbe Karten

Konrad Butters

Ein-/Auswechslungen

Rein: Alexander Matzka, Gerd Kaczmarek
Raus: Hannes Lucas, Redjep Kurti

Spielbericht

Mit einem Sieg gegen die Spielgemeinschaft Schöngleina/Zöllnitz konnte die Erste ein wenig Abstand zu den Verfolgern gewinnen. Es bleibt abzuwarten, wie sie die Nachholspiele bestreiten. Wenn mann allerdings bedenkt, daß die Spielvorbereitung einiger Spieler im PM stattfindet, wird es wohl problematisch werden mit dem Aufstieg.
Leute, reißt Euch zusammen, feiern können wir immer noch genug, wenn es geschafft ist!

Uwe