Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2004/2005)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 14.08.2004 15:00 Uhr
SV Lobeda 77   SV Blau Weiss Bürgel
SV Lobeda 77 0 : 2 SV Blau Weiss Bürgel
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Hüttich, Hashim Kurti, Alexander Matzka

Ein-/Auswechslungen

Rein: Gerd Kaczmarek, Martin Buschow, Torsten Zablocki
Raus: Hannes Lucas, Nick Hottenrott, Torsten Schmidt

Spielbericht

Unser erstes Spiel in der KOL war, besonders in der 1. Hz, geprägt durch übermässigen Respekt vor dem Absteiger aus der Bezirksliga. Nach dem Führungstor (13') der Bürgler konnten wir uns besser in das Spiel einbringen, aber echte Torchancen (z.B. Redjeb 40' und Stefan U. 88') gab es nur wenige. Besonders der Abschluss war zu harmlos, fast ängstlich. Insgesamt, trotz der zum Schluss (2.Tor in der 92') eindeutigen Niederlage, erbrachte die Mannschaft eine gute Leistung und man kann darauf aufbauen. Besonders positiv aufgefallen sind mir Tobias Hüttich, André Neigenfind und Redjeb Kurti.

Uwe