Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2004/2005)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 21.08.2004 15:00 Uhr
SV 1990 St.Gangloff   SV Lobeda 77
SV 1990 St.Gangloff 5 : 1 SV Lobeda 77
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Matzka

Assists

Nick Hottenrott

Gelbe Karten

Tobias Hüttich, Torsten Zablocki

Ein-/Auswechslungen

Rein: Alexander Matzka, Martin Buschow
Raus: Hannes Lucas, Hashim Kurti

Spielbericht

Gangeldorfer holen gegen Lobeda 77 ersten Saison-Dreier Kreisoberliga: SV St. Gangloff - SV Lobeda 77 5:1 (2:0). Der Aufwärtstrend der Gangeldorfer Fußballer war im zweiten Saisonspiel unübersehbar. Dennoch merkte man den Spielern in den Anfangsphase - eigentlich bis zum 2:0 - schon eine gewisse Nervosität und Verunsicherung an auch gegen den Neuling an.Nach dem Treffer von Kevin Podschun wurde der Gastgeber immer besser.Trotz der fünf Gegentore bekamen die Jenaer ein dickes Lob von SVG-Trainer Ralf Heuschkel. "Einen solchen spielstarken Aufsteiger habe ich lange nicht mehr erlebt. Diese Mannschaft wollte Fußball spielen", sagte der Routinier über den Gegner aus Lobeda. Aus seinem Team wollte Heuschkel keinen Spieler extra hervorheben.


Quelle: SV St.Gangloff 1990