Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2004/2005)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 23.10.2004 14:30 Uhr
Post SV Jena   SV Lobeda 77
Post SV Jena 6 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Konrad Butters

Gelbe Karten

Torsten Schmidt

Ein-/Auswechslungen

Rein: Hashim Kurti, Konrad Butters, Martin Buschow
Raus: Stefan Unger, Redjep Kurti, Nick Hottenrott

Spielbericht

Blamage in Jena-Ost Vielen Dank an alle Pro-77er, die sich das Spiel gegen die Post bis zur letzten Minute angetan haben. Dabei war doch eigentlich alles klar, oder?! Nach den letzten Spieltagen mit kleinen und größeren Erfolgen, hat sich ein Großteil der Mannschaft im Mannschaftslokal "PM" am Freitagabend, nach langer und tiefschürfender Diskussion bis zum anderen Morgen auf einen eindeutigen Sieg gegen die Post geeinigt. Dort wurde also alles geklärt und wir rückten unserem Saisonziel, mindestens einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, wieder etwas näher !? -> war da noch was ?? Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen. Die Post hat uns clever und klassisch ausgekontert. Unterstützt wurden sie von der Faulheit, Unkonzentriertheit und Lustlosigkeit vieler unserer Spieler. Die meisten der I. werden das ähnlich sehen und mit sich selbstkritisch in's Gericht gehen, den Rest bekommen sie schon von mir zu hören. Die Unverbesserlichen brauchen sich nicht mal mehr ein Kissen mitzubringen, denn die Zeit der Personalprobleme ist vorbei. (Spielbericht: U.P.)