Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2004/2005)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 30.10.2004 14:30 Uhr
SV Lobeda 77   VfB 1990 Steudnitz
SV Lobeda 77 3 : 4 VfB 1990 Steudnitz
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Torsten Schmidt, Yasser Nabari

Assists

Thomas Borrmann, Konrad Butters

Gelbe Karten

Gerd Kaczmarek, Thomas Borrmann, Torsten Schmidt

Ein-/Auswechslungen

Rein: Nick Hottenrott, Redjep Kurti, Torsten Zablocki
Raus: André Neigenfind, Jens Riese, Hashim Kurti

Spielbericht

Unsere Mannschaft zeigte sich dieses Wochenende mit der Kampfbereitschaft und dem Einsatzwillen den man eigentlich gewohnt war. Das lässt hoffen, daß das "Postspiel" nur ein Ausrutscher war.

Insgesamt gesehen, waren die Steudnitzer am Sonnabend einfach das entscheidende Quentchen besser und somit auch der verdiente Sieger.
Trotzdem konnte unsere Mannschaft über weite Strecken gut mithalten und zeitweise auch das Spiel bestimmen.
Gratulation an Yasser, der nach 5´ schon sein erstes Tor in seinem ersten Punktspiel für den SVL erzielt und auch an Konni für die gute Vorbereitung des Treffers per Freistoss.
Schmidtl bestätigt seine derzeit gute Verfassung mit konzentriertem Spiel und 2 Toren (besonders pfiffig das 2. aus spitzem Winkel). Übrigens ist er sehr regelmässig zum Training !!!!

Bedenklich stimmt jedoch die Abwehrleistung, da sind wir zur Zeit unbestritten die Schiessbude der Liga.

(Spielbericht: U.P.)