Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 01.04.2007 15:00 Uhr
SV 1910 Kahla II   SV Lobeda 77
SV 1910 Kahla II 2 : 3 SV Lobeda 77
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Thomas Borrmann, Torsten Zablocki, Jan Markhoff

Assists

Alexander Matzka, Torsten Schmidt, Martin Buschow

Gelbe Karten

Torsten Zablocki, Jan Markhoff, Martin Buschow, Stefan Engel

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (12')Thomas Borrmann per Freistoss (Torsten Schmidt)
1:1 (24')SV 1910 Kahla II per Elfmeter
1:2 (30')SV 1910 Kahla II
2:2 (31')Torsten Zablocki per Weitschuss (Alexander Matzka)
2:3 (42')Jan Markhoff (Martin Buschow)

Spielbericht

Gegen Lobeda 77 hatte sich die Seidler-Elf Zuhause schon etwas ausgerechnet. Denn der Tabellenneunte spielt auf ähnlichen Niveau wie Kahlas Zweite. Da war das wunderschöne Freistoßtor von Lobedas Borrmann in der 12. Minute ein Rückschlag. Doch der an Stellenberger verwirkte und von Göpfarth ausgeführte Foulelfmeter brachte Kahla zunächst heran. Wenig später brachte Stellenbergers Schuss aus spitzen Winkel Kahla sogar noch in Führung. Die hielt allerdings nicht lange, denn im direkten Gegenzug stellte Zablocki mit einen Sonntagsschuss den Ausgleich wieder her. Das bis dahin völlig offene und von beiden Seiten ansehnliche geführte Spiel verschob sich nun zusehends Zugunsten der Gäste.

Folgerichtig konnte Lobeda noch vor dem Halbzeitpfiff den Siegtreffer markieren und hatte auch in der 2. Hälfte leichte Vorteile. Zu wirklich guten Chancen kam es dennoch nicht mehr, weil der Spielfluss zu häufig durch den harten Einsatz unterbrochen wurde. Schiri Schreiber pfiff das Spiel dann noch vor der regulären Spielzeit ab, weil die Emotionen aufgrund einiger fragwürdiger Entscheidungen hoch kochten.


Quelle: SV 1910 Kahla