Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 09.06.2007 15:00 Uhr
SV 09 Klengel/Serba   SV Lobeda 77
SV 09 Klengel/Serba 4 : 1 SV Lobeda 77
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Buschow

Assists

Jan Markhoff

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (25')SV 09 Klengel/Serba
2:0 (47')SV 09 Klengel/Serba
3:0 (63')SV 09 Klengel/Serba
4:0 (72')SV 09 Klengel/Serba
4:1 (80')Martin Buschow (Jan Markhoff)

Die Lattenschützlinge unterwegs in Klengel

Lobeda war optisch gleichwertig, nutzte aber seine Chancen nicht. Die Schlussoffensive brachte den Ehrentreffer, zwei Lattenknaller durch Mannschaftskapitän Schmidt und Fulde und noch jede Menge Arbeit für Menz. Beifall gab's auf der anderen Seite für Bergens, der aus 30 Metern den Querbalken traf. Klengel baute kontinuierlich seine Führung aus, trotz einiger personeller Handicaps. Marco Plötner ging mit Verletzung ins Spiel, Thomas Fiedler sprang als Notnagel ein.

Durch die Niederlage von Kahla hat der SVL den Klassenerhalt geschaft und ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.


Quelle: OTZ