Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 26.08.2006 15:00 Uhr
BSC Jena 98   SV Lobeda 77 II
BSC Jena 98 3 : 1 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Wetzig

Gelbe Karten

Christian Wetzig

Rote Karten

Andreas Kleiber (72')

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (35')Christian Wetzig
1:1 (41')BSC Jena 98
2:1 (46')BSC Jena 98
3:1 (57')BSC Jena 98

Spielbericht

1.Halbzeit:
Der SVL tut sich schwer mit dem Platz. Lange Bälle auf die Stürmer landen größtenteils beim Gegner. Pässe in die Spitze gehen zumeist ins Aus. Erst nach fünfzehn Minuten kommt der SVL richtig ins Spiel. Flanken von den Außen durch René Fulde 27. min und Uwe Pelzer 39.min finden keinen Abnehmer. Lobeda zu ungenau beim letzten Pass in die Spitze. Auch der BSC spielt sich immer wieder durch die Abwehrreihe der Lobedaer, kann aber nicht zu klaren Chancen kommen. Die Führung in der 35.min durch Christian Wetzig zum 0:1 fiel etwas glücklich aber doch verdient. Freistoß auf Höhe der Mittellinie. Wetzig versucht Robert Michel-Triller in Szene zu setzen, der verpasst den aufspringenden Ball. Der Keeper irritiert, unterläuft den Ball, der ins Tor springt. Durch Abstimmungsfehler im Mittelfeld des SVLs kommt der Gegner wieder ins Spiel und kann vor der Pause noch zum 1:1 (Zippel 41.min) ausgleichen.

2. Halbzeit:
Der SVL verschläft den Wiederanpfiff und der Gegner macht das 2:1 durch Stessun (46.min) per Freistoß und das 3:1 durch Arnold (57.min). Der SVL wirkt frustriert und kann sich kaum klare Chancen herausspielen. Die besten hatten noch Robert Michel-Triller von rechts auf den Torwart (60.min) und Stefan Heller (81.min). Er hängt über links seinen Gegenspieler ab, doch kann den Ball nicht im Tor unterbringen. Die Rote Karte gegen Andreas Kleiber (72.min) bringt den SVL in Unterzahl. Nun, mit der Führung im Rücken, kontert der BSC. Ein ums andere mal ist es SVL-Torwart Michael Schäfer der weitere Tore für BSC Jena verhindert.