Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 09.09.2006 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV 1990 St.Gangloff II
SV Lobeda 77 II 3 : 1 SV 1990 St.Gangloff II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lars Steinbrück, Benjamin Müller

Assists

2x Hannes Lucas, Robert Michel-Triller

Gelbe Karten

René Fulde, Alf Dalibor

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16')Lars Steinbrück
1:1 (57')SV 1990 St.Gangloff II
2:1 (87')Benjamin Müller
3:1 (90')SV 1990 St.Gangloff II (Eigentor)

Spielbericht

1.Halbzeit:
Lobeda ist 35 Minuten Feld- und Spielüberlegen und versucht es immer wieder aus der zweiten Reihe. Besonders die Defensivspieler Christian Wetzig und Alf Dalibor versuchen immer wieder Distanceschüsse im Tor unter zu bringen. Schließlich verlängert Robert Michel-Triller eine Eingabe von Konstantin Dymcenko per Kopf zu Lars Steinbrück. Der täuscht mit links an, um den Ball mit rechts im Tor unter zu bringen. Die Führung für den SVL (16. Min)!
St. Gangloff mit nur einem Torschuss in der ersten halben Stunde. Die Lobedaer Mannschaft spielt sich viele Chancen heraus, versäumt es aber noch ein Tor nach zu legen. Konstantin Dymcenko, mit einem sehenswerten Solo über den halben Platz. Er kann seine Gegner abhängen, verfehlt aber das Tor nur um Zentimeter. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit laufen. Langsam kommt nun St.Gangloff ins Spiel und kann sich gute Chancen erarbeiten, aber ohne Torerfolg.

2. Halbzeit:
St.Gangloff kann an die gute Phase am Ende der ersten Halbzeit anknüpfen. Aus dieser Druckphase entsteht das 1:1 durch Alexander Hose (57. Min). Das Spiel nun auf der Kippe.
Der SVL mit dem stärkeren Willen zum Sieg kann kurz vor Spielende das Führungstor erzielen. Hannes Lukas spielt den Ball an der Grundlinie nach innen und Benjamin Müller kann frei im Fünfmeterraum zum 2:1 einnetzen (87. Min). Lobeda nun auf der Siegerstraße, lässt dem Gegner keine Freiräume. Freistoß an der Eckfahne. Hannes Lucas Flankt auf den kurzen Pfosten und der St.Gangloffer Spieler Steffen Schlebe kann mit dem Knie noch zur Ecke klären. Die Ecke wird von Hannes Lucas wieder in den Fünfmeterraum geflankt und wieder ist Schlebe am Ball. Diesmal per Kopf ins eigene Tor. (90+1.Min)
Abpfiff.