Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 17.09.2006 12:30 Uhr
SG Handel Jena   SV Lobeda 77 II
SG Handel Jena 3 : 2 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Ronny Artmann, Stefan Heller

Assists

Stefan Heller, René Fulde

Gelbe Karten

Christian Wetzig, René Fulde

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (09')Ronny Artmann
0:2 (32')Stefan Heller
1:2 (52')SG Handel Jena
2:2 (55')SG Handel Jena
3:2 (63')SG Handel Jena

Spielbericht

1.Halbzeit:
Der Gastgeber SG Handel Jena mit gleich zwei Chancen in den ersten fünf Minuten. Marcel Rögners Freistoß springt von der Querlatte wieder ins Feld. Auch Lobeda kommt zu Chancen und kann in der neunten Minute das 0:1 erzielen. Uwe Pelzer spielt links raus auf René Fulde, der den Ball auf den in der Mitte durchgelaufenen Stefan Heller spielt. Dessen Schussversuch wird mehrfach geblockt, so dass er den Ball auf den einschussbereiten Ronny Artmann spielt, der dann vollendet. In der 32. Spielminute öffnet Rechtsverteidiger Andreas Kleiber durch einen gekonnten Diagonalpass auf René Fulde das Spiel. Der spielt den Ball über den Abwehrspieler auf den pfeilschnellen Stefan Heller, der den Keeper umkurvt und zum 0:2 einnetzt. Auch Handel mit zwei guten Möglichkeiten, die Torwart Ralf Scheuermann gut pariert.
2. Halbzeit:
Lobeda spielt sich gefährlich vors gegnerische Tor. Hannes Lucas spielt den Ball auf Thomas Morgenroth, der das Tor nur um Zentimeter verfehlt. Im Gegenzug kommt Handel zum 1:2. Abstimmungsfehler in der Defensive führen zum Elfmeter den Robert Köcher verwandelt (52. Min). Lobeda wirkt jetzt angeschlagen und Handel macht Druck. Der Gastgeber spielt sich durch die Abwehr und kommt etwas glücklich zum Ausgleichstreffer durch Ronny Fischer (55.Min). Handel weiter mit Möglichkeiten, spielt sich über rechts nach vorne und wieder ist es Ronny Fischer der diesmal gekonnt zum 3:2 einschiebt (63.Min). Aber auch Lobeda hat noch Möglichkeiten zum Ausgleich! Wieder Stefan Heller mit einem Heber über den herausgelaufenen Handel-Keeper ins Tor. Doch Handels Abwehrspieler kann diesen Ball noch auf der Linie retten.
Abpfiff.