Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

1. Kreisklasse
19. Spieltag - 01.04.2007 14:30 Uhr
SV 09 Klengel/Serba II   SV Lobeda 77 II
SV 09 Klengel/Serba II 3 : 2 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Hermannstädter, Alexander Gräber

Assists

Thomas Morgenroth

Gelbe Karten

Thomas Morgenroth

Gelb-Rote Karten

Christian Wetzig (85')

Torfolge

0:1 (07')Martin Hermannstädter (Thomas Morgenroth)
0:2 (23')Alexander Gräber
1:2 (49')SV 09 Klengel/Serba II
2:2 (57')SV 09 Klengel/Serba II
3:2 (70')SV 09 Klengel/Serba II

Spielbericht

Lobeda dominierte weitestgehend die erste Halbzeit und konnte gleich in Führung gehen. Thomas Morgenroth legte den Ball quer auf Martin Hermannstädter, der zum 0:1 vollenden konnte. Kurz darauf Verletzung Hannes Lucas, mit Verdacht auf Bruch im Bereich des Sprunggelenks. Lucas konnte aber weiter spielen. Nach Klengels Angriff mit Lattentreffer kontert Lobeda. Die Gastgeber bekommen den Ball nicht raus, Alex Gräber spielt seine Cleverness aus und trifft im 5-Meterraum zum 0:2. Ein Faulspiel an René Fulde führt in der 25. Minute gar zur Dezimierung Klengels auf Zehn Mann. Doch die Siebenundsiebziger nutzten ihre weiteren Chancen nicht und gingen mit 0:2 in die Pause.
In Halbzeit zwei spielte fast nur noch Klengel. Der SVL konnte nur wenige Zweikämpfe gewinnen und bekam folgerichtig das 1:2. Klengel drückte weiter und Lobeda konnte sich nicht befreien, der 2:2 Ausgleich fällt durch eine direkte Ecke! Lobeda geschockt, verkrampfte im Spielaufbau. Letztlich konnte Klengel durch ein weiteres Tor das Spiel noch drehen.