Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

1. Kreisklasse
24. Spieltag - 19.05.2007 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SpVgg RW Graitschen
SV Lobeda 77 II 0 : 5 SpVgg RW Graitschen
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (16')SpVgg RW Graitschen
0:2 (31')SpVgg RW Graitschen
0:3 (68')SpVgg RW Graitschen
0:4 (76')SpVgg RW Graitschen
0:5 (81')SpVgg RW Graitschen

Trotz Niederlage, Klassenerhalt gesichert!

Die Zweite unterliegt Graitschen deutlich mit 0:5. Doch das Spielergebnis reflektiert nicht ganz das Spielgeschehen! Es war wie verhext, den Lobedaern wollte und wollte kein Tor gelingen. Immer wieder erarbeiteten sich die SVLer gute Möglichkeiten aus dem Spiel heraus, konnten aber keine einzige Nutzen und standen sich selbst im Weg. Auch über Standards gelang kein Tor. Graitschen, im Abschluss stark versuchte es aus allen Lagen und kam zu sehenswerten Treffern. Der SVL ? Schlussmann dabei chancenlos. Die Gäste verbuchten so den verdienten Sieg, Lobeda hätte wohl ein - zwei Tore verdient gehabt, blieb aber glücklos ohne Treffer.