Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Kreisoberliga
21. Spieltag - 19.04.2008 15:00 Uhr
SV Lobeda 77   FSV GW Stadtroda II
SV Lobeda 77 0 : 1 FSV GW Stadtroda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (17')FSV GW Stadtroda II per Kopfball

SVL nicht in der Lage gegen Stadtroda II zu punkten

Nach der guten Leistung des vergangenen Spieltag, wollte sich der SVL auch auf eigenem Platz Punkte sichern. Um es auf den Punkt zu bringen, brachte die Partie der 77-er gegen Stadtrodas Reserve einen schwache KOL-Fußball. Die Lobedaer kamen zu keinem Zeitpunkt des Spiels wirklich in Tritt. In der 1.Hz brachte es das Sturmduo auf Sage und Schreibe 0! Torschüsse und aus dem Mittelfeld kam zu wenig Rückendeckung, sodass Matzka und Altinsoy sich nur aufreiben konnten. Die gesamte Mannschaft wirkte absolut hilflos und orientierungslos. Zwar waren die Gäste nicht viel niveaureicher aber es reichte an diesem Tag, die Führung zu erzielen und diese, das gesamte Spiel über, zu verwalten. Nach einem Flügellauf und einer präzisen Hereingabe in den 5-Meter-Raum, konnte Krause ungestört einköpfen. So lief der Gastgeber ab der 17. Minute einem unnötigen Rückstand hinterher und etliche Aktionen waren bis zur Pause verkrampft, hektisch und unkonzentriert. Kurz nach dem Seitenwechsel kamen Fulde und Gräber in die Partie, um für frischen Wind und neue Ideen zu sorgen. Zwar konnte man eine Schippe drauflegen, aber es blieb unterm Strich gesehen, vom Vermögen her, immer noch unzureichend. Stadtroda stichelte immer wieder gern und zeigte sich höchst erfreut über die 77-er Harmlosigkeit. Höhepunkte waren in Halbzeit 2 eine Flanke von Fulde auf Gräber, der knapp verpasste und eine Punktgenaue Flanke von Noetzel auf Buschow, der jedoch nur den Pfosten per Kopfball traf. Ansonsten blieben beide Torhüter ohne weitere Beschäftigung, sodass der SVL ohne Punktgewinn blieb.