Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
25. Spieltag - 06.06.2009 15:00 Uhr
SV Lobeda 77   SV Jenapharm
SV Lobeda 77 0 : 0 SV Jenapharm
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Richter

Zuschauer

30

Spielbericht

Pharms SB:

Lobeda 77: Kasper - Engel, Heller, Gräber, Zech, Wendler (46. Schultz), Schmidt, Moenke, Kirmse, Kastner, Richter (GK)

Jenapharm: Petzold - Wileschek, Kulb, Holger, Drothen, Worm, Endler, Czernetzki,

Scholz (GK), Malek, Köberlein (46. Krause)



SR: Volkmar Weck (Miesitz) Z.: 30



T.: Fehlanzeige

0:0 am Ende, aber Jenapharm hatte eine Reihe von Chancen, und geht der Gast in Führung, läuft das Spiel möglicherweise anders. Los ging es mit einer guten Stafette Endler-Köberlein-Endler, dessen Eingabe Sebastian Czernetzki in der Mitte verpasste (7.).

Moenke mit Flanke von links auf Kastner, der über das Tor köpfte (12.). Dem folgte 5 Minuten später eine weite Flanke von Czernetzki auf Frank Scholz, dessen Kopfball Kasper halten kann. Dann genau anders rum: Scholz von links auf Czernetzki, der aus 5 m verzog (21.). Nach Vorbereitung von Robert Worm setzte sich Rachid Malek an der Grundlinie durch, Engel konnte zur Ecke klären. Ausgeführt von Endler auf Worm, der knapp vorbei köpfte (27.).

Ein springender Ball brachte Thomas Kulb in Probleme, Richter konnte den Konter nicht nutzen (36.). Nach Flanke von Malek köpfte Köberlein aufs Tor, vielleicht wäre hier eine Ablage besser gewesen (40.). Und als sich Richter nach Foul an Worm die Gelbe Karte holte, pfiff Schiri Weck Köberlein den Vorteil weg (41.).

Mal zusammen gezählt waren das 7:2 Chancen zugunsten von Jenapharm.

Absprache gemäß kam zur Pause Johannes Krause ins Spiel. André konnte dafür mit seinem ehemaligen Spieler Wendler duschen gehen, Sue, keine Angst, die haben nur das Spiel ausgewertet.

Czernetzki hätte den Gast dann endlich in Führung schießen müssen, scheiterte völlig freistehend (47.). Dem folgte ein verteilteres Spiel als im 1. Durchgang mit Gelegenheiten auf beiden Seiten.

Ein Freistoß von Kirmse auf den Kopf von Zech brachte Sven Petzold nicht aus der Ruhe (53.). Als Drothen und Malek Czernetzki einsetzten, verzog der aus 16m (61.). Richter rutschte an einer Kopfball-Ablage von Kastner vorbei (64.). Bei einer Eingabe von Krause vergab Endler am langen Pfosten (73.).

In der Schlussphase kam nochmals Lobeda 77. Die OTZ dazu: “Den 35 m-Aufsetzerball von Schultz musste der Ex-Lobedaer Torhüter Petzold noch abprallen lassen, meisterte dann aber noch den Nachschuss Richters und verhinderte die Niederlage seines Teams.“ Ergänzen muss man, dass er anschließend noch einen Schuss von Schmidt aus dem Winkel holte!

© K.H.