zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht 2. Kreisklasse, 4.ST (2008/2009)

SV Lobeda 77 II   SV Eintracht Camburg II
SV Lobeda 77 II 0 : 1 SV Eintracht Camburg II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   2. Kreisklasse   ::   4.ST   ::   20.09.2008 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Konstantin Benzler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (86.min) - SV Eintracht Camburg II per Kopfball

Lobeda 77 mit sehr gutem Spiel, doch ohne Punkte

Lobedas Zweite schafft es nicht sich trotz guter Möglichkeiten für eine starke Leistung zu belohnen. Camburgs Sieg unverdient!!!

Trotz eines starken Auftritts von Lobedas zweiter Mannschaft nahmen die Gäste aus Camburg drei Punkte mit nach Hause.
Nach den letzten Niederlagen hatte sich die Mannschaft unter Interimscoach Rene Fulde viel vorgenommen und wählte eine andere taktische Ausrichtung als die Spiele zuvor.
Lange Zeit sah es sehr sehr gut für die Hausherren aus, so dass die Gäste in der ersten Halbzeit keine nennenswerten Chancen vorweisen konnten. Anders auf Lobedas Seite. Viele Bälle des Gegners wurden bereits kurz nach der Mittellinie dem Gegner abgenommen und durch schnelles Spiel nach vorne mehrere Chancen herausgespielt, die jedoch kläglich vergeben wurden.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Lobeda mit Chancen, die zwar nicht mehr so zahlreich, jedoch mit deutlich mehr Spielanteilen und besseren Tormöglichkeiten als Camburg.
Die mangelnde Chancenauswertung sollte sich rächen.
Spielentscheidend war in der 86. Minute ein Eckball, der nach einer mehr als deutlichen, aber nicht geahndeten Abseitsposition heraus resultierte. Der Kopfball eines Camburger Spielers nach der Ecke machte ein torloses Comeback von Max Staege zunichte.
Fazit: Lobedas Zweite schafft es nicht sich trotz guter Möglichkeiten für eine starke Leistung zu belohnen. Camburgs Sieg unverdient!!!


Quelle: Richter/Hobbit