Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisklasse
16. Spieltag - 07.03.2009 12:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FV Bad K'lausnitz
SV Lobeda 77 II 1 : 5 FV Bad K'lausnitz
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Torsten Zablocki

Gelbe Karten

Eric Kremlitschka, Michael Richter

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (24')FV Bad K'lausnitz
0:2 (39')FV Bad K'lausnitz
1:2 (47')Torsten Zablocki
1:3 (60')FV Bad K'lausnitz
1:4 (70')FV Bad K'lausnitz
1:5 (72')FV Bad K'lausnitz

Weitere Schlappe für Lobedas Zweite

Nach langer Zeit ohne Pflichtspiel, war der FV Bad Klosterlausnitz zu Gast an der Alfred-Diener-Straße.
Als klarer Favorit ging K’lausnitz in das Spiel, jedoch sah man keinen großen Unterschied in der ersten Halbzeit. Lobeda spielte ordentlich mit und erspielte sich auch einige Möglichkeiten. Unter anderem Herrmannstädter und Richter scheiterten mit guten Möglichkeiten an dem starken Torwart der Gäste. K’lausnitz machte seine Sache besser, da sie eben Tore aus ihren Chancen erzielten und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es so aus, dass die Ansprache von Gräber in der Kabine Wirkung gezeigt hat, denn Lobeda spielte mutig nach vorne und zwei Minuten nach Wiederanpfiff tankte sich Zablocki auf der rechten Außenbahn durch und versenkte den Ball aus spitzem Winkel sicher im Tor der Gäste. Vermutlich haben die 21 Zuschauer nun ein Aufbäumen der Lobedaer Spieler erwartet, was jedoch ausblieb. Nach dem Anschlusstreffer, drängten die Gäste nur noch auf das Tor der Lobedaer, so dass diese lange Zeit nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte herauskamen. Leider konnten auch die eingewechselten Spieler keine neuen Akzente setzen und daher fielen zwischen der 66. und 72. Minute drei weitere Treffer für K’lausnitz, was den Willen der Lobedaer endgültig brach.
Fazit: Eine gute erste Halbzeit, trotz der zwei Gegentore. Eine schwache zweite Halbzeit. Ausbaufähig!!!


Quelle: MR