Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse
3. Spieltag - 22.08.2009 15:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Eintracht Camburg II
SV Lobeda 77 II 9 : 0 SV Eintracht Camburg II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Artmann, Hannes Lucas, Per Neubauer, Martin Hermannstädter, Tino Berg, Martin Veit, Alexander Matzka

Assists

2x Alexander Matzka, Robert Michel-Triller, Hannes Lucas, Per Neubauer, Martin Veit

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (06')Ronny Artmann (Robert Michel-Triller)
2:0 (08')Tino Berg (Martin Veit)
3:0 (22')Martin Veit (Per Neubauer)
4:0 (29')Martin Hermannstädter
5:0 (35')SV Eintracht Camburg II (Eigentor) (Martin Veit)
6:0 (55')Per Neubauer
7:0 (71')Alexander Matzka (Hannes Lucas)
8:0 (74')Hannes Lucas (Alexander Matzka)
9:0 (79')Ronny Artmann (Alexander Matzka)

Erneute mäßige Leistung reicht zum Kantersieg...

Die nur zu Zehnt auflaufenden Camburger konnten die Spieler des SVL nicht wirklich in Bedrängnis bringen, trotz wiederholter Fehler vorallem in der Offensive der SVLer. Von Anfang an kannte das Spiel fast nur eine Richtung, nämlich die auf das Tor von Camburg.

Fast folgerichtig, aber auch erst nach einigen vergebenen Chancen, fiel das erste Tor schon in der 6. Minute. Ronny A. nahm einen Pass von RMT schön mit und vollendete ins kurze Eck. Kurz darauf erhöhte Tino B. nach Ecke von Martin V. und einigen Füßen dazwischen zum 2:0. Nun begann der Schlendrian beim SVL.. Die Angriffe wurden nicht mehr konsequent zu Ende geführt, viel Stückwerk wurde vollbracht und viele dachten schon an ihr Feierabendbier..

Trotz dessen konnte man noch 3 Tore in der 1. Halbzeit erziehlen. Martin V. nach Vorarbeit von Per N., Martin H. nach einem Zuspiel vom Gegner und ein Eigentor nach Zuarbeit von Martin V., welches vom Schiedsrichter für den Spieler gewertet wurde, resultierten zum Halbzeitstand von 5:0.


In der 2. Halbzeit ging das lustige Chancenvergeben weiter.. Lediglich Per N. nach zu kurzer Kopfballabwehr des Gegners und einem abgefälschten Weitschuß, Alex M. mit schönem Schlänzer nach Zuspiel von Hannes L. in die Gasse, Hannes L. nach Querpass von Alex. M und Ronny A., fälschlich gewertet vom Schiedsrichter für Alex M., konnten noch Tore erzielen.

Dafür kam Camburg noch 2 Mal gefährlich vor das Lobdaer Tor, weil diese das Zurücklaufen komplett vergessen haben.. Erst hielt Ron K. glänzend gegen den wieselflinken Camburger Stürmer Nr. 10 und später bemerkte Lobeda den Wiederanpfiff des guten Schiedsrichters erst, als dieser auf Elfmeter für Camburg entschied.. Wieder konnte der Lobedaer Keeper seine Klasse beweisen und hielt den fälligen Strafstoß.

Alles in Allem muss sich noch einiges verbessern im Spiel der Lobedaer!