Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse
4. Spieltag - 06.09.2009 14:30 Uhr
TSV Königshofen II(zurückgezogen)   SV Lobeda 77 II
TSV Königshofen II 0 : 0 SV Lobeda 77 II
(0 : 0)
Außer Wertung

Testspiel zum Testen genutzt..

Der 2. Anzug des SVL sitzt nicht perfekt, aber er passt dennoch.

Im Pflichtfreundschaftsspiel gegen die 2. von Königshofen erreichte die komplett umformierte Mannschaft von 77 ein insgesamt gerechtes Unentschieden, auch wenn es nicht torlos sein mußte. Vorne gab es ein paar gut heraus gespielte Chancen, hinten flogen ein paar weit geschlagene Abschläge über die Lobedaer Abwehr gefährlich vor das eigene Tor.

Viele Höhepunkte gab es aber dennoch nicht in dieser Partie, da beide Mannschaften der anderen ihr Spiel nicht vollkommen aufsetzen konnten. Lediglich die Reinkarnation des Martin Buschow auf Lobedaer Seite sorgte (zumindest bei uns) für einen Höhepunkt. Willkommen Zuhause Dr. Busch!!