Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.09.2009 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Kickers Maua II
SV Lobeda 77 II 1 : 1 SV Kickers Maua II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Seiran Barsegjan

Assists

Martin Veit

Gelbe Karten

Per Neubauer

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (42')Seiran Barsegjan (Martin Veit)
1:1 (68')SV Kickers Maua II

Angemessene Reaktion auf die Vorwoche

Trotz neuerlicher Verletzungs- & Krankheitsausfälle und die in dieser Saison eingesetzten Spieler Nr. 28 - 30, schaffte es Lobeda 77 diesmal gut ins Spiel zu kommen und die Zweikämpfe anzunehmen und das Spiel so gut zu gestalten.

In der Anfangsviertelstunde tasteten sich beide Mannschaften im Mittelfeld auf hohem Niveau ab, jedoch standen beide Hintermannschaften sicher, sodass keine Torchancen heraus sprangen. Auch danach gab es nur vereinzeltes Durchkommen auf beiden Seiten, jedoch spielte sich das Hauptgeschehen im Mittelfeld bei Zweikämpfen ab.
Lobeda dabei etwas besser, immer wieder mit guten spielerischen Mitteln. Trotz der Umstellung durch eine Verletzung des Mannschaftskapitäns nach 29 Minuten, blieb Lobeda am Drücker und wurde dafür in der 42 Minuten belohnt. Der beste Spieler des Tages, unsere 6er Neuentdeckung Per Neubauer, eroberte den Ball im defensiven Mittelfeld und über Ronny A. und Martiv V. kam der Ball zu Seiran B., der den Schlußmann von Maua von halblinks überwinden konnte.

In der 2. Halbzeit Maua dann besser, sodass diese sich jetzt leichte Feldvorteile erarbeiten konnten. Durch das Drücken des Gegners boten sich einige Chancen für Lobeda, allerdings auch Lücken für Maua, da die Offensivabteilung nicht immer schnell genug zurück rückte und leider kein 2. Tor nachlegen konnte. Dafür machte sich auf Mauaer Seite die Erfahrung bezahlt, als der älteste Spieler auf dem Platz zum 1:1 einnetzen konnte. (68 Minute)

Danach boten sich noch einige kleine Chancen auf beiden Seiten, die beste allerdings für Maua 10 Minuten vor Schluß. Beide Torhüter agierten jedoch sicher und somit blieb es beim insgesamt gerechten 1:1.