Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse
9. Spieltag - 02.04.2010 14:30 Uhr
SV 1910 Kahla III   SV Lobeda 77 II
SV 1910 Kahla III 2 : 1 SV Lobeda 77 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Lucas

Assists

Christian P.

Gelbe Karten

Oliver Neubert, Benjamin Blumeier, Marcel Kastner

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (32')Hannes Lucas (Christian P.)
1:1 (55')SV 1910 Kahla III per Elfmeter
2:1 (68')SV 1910 Kahla III per Elfmeter

Sieg leichtfertig dem Gegner überlassen..

Im Nachholspiel bei Kahla III wollte der SVL II weiter ein paar Punkte einheimsen, um dieses Jahr vielleicht doch nicht auf dem letzten Platz zu landen, doch dies gelang wegen eigener Fehler leider nicht. Somit steht am Ende eine verdiente, aber vollkommen unnötige Niederlage auf dem Papier!

In der ersten Halbzeit Lobeda mit geringen Vorteilen, spielte Kahla ein ums andere Mal gut aus, aber ohne wirkliche Konsequenz vor dem gegnerischen Tor und auch in der Defensive. Vorne wurde nicht wirklich auf das Tor geschossen oder der letzte Pass kam zu ungenau, hinten wurde auf die ersten Bälle nicht eingegangen und viel zu schwach geklärt z.B. bei gegnerischen Ecken.

Trotzdem das 1:0 vor der Pause. Auf der rechten Seiten setzten sich die Spieler endlich mal aggressiv gegen ihre Gegenspieler durch, der Ball wird gut in die Mitte gespielt und dort behält Pätzold die Übersicht und legt den Ball genau in den Lauf von Lucas, der den Ball links ins Tor befördert.

In der 2. Halbzeit dann ein komplett anderes Spiel. Lobeda wirkt eigentlich gar nicht mehr richtig mit.. Jeder Zweikampf ist eigentlich keiner mehr, weil nur Kahla diese angeht. Folgerichtig, wenn auch durch eigene grobe Fehler, dann noch die 2 Gegentore jeweils durch einen Elfmeter. Zuerst wird ein völlig harmloser Freistoß sehr unbedarft "aufgehalten", danach spielt die Defensive Harakiri mit sich selbst..
[b]Beim 2. Elfmeter möchte ich nochmals meinen Dank an den gegnerischen Kapitän aussprechen, der dem Schiedsrichter die Rote Karte ausgeredet hat und somit unserem Torhüter das Weiterspielen ermöglichte!![/b]

Wir müssen einfach mal williger werden, auch mal über die Schmerzgrenze bei der Laufbereitschaft gehen und deutlich zeigen, dass wir gewinnen wollen!


Die 3 Gelbsünder dürfen sich beim Kassenwart melden, denn diese waren ebenso überflüssig wie die Niederlage. Die 3. Gelbe vom Oli darf dieser sich mit Hermi teilen aus schon erklärten Gründen teilen!