Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse
23. Spieltag - 09.05.2010 14:30 Uhr
SV 1990 St.Gangloff II   SV Lobeda 77 II
SV 1990 St.Gangloff II 2 : 1 SV Lobeda 77 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dung Kieu Tien

Gelbe Karten

Stefan Heller, Christoph Kittler, Eric Kremlitschka, Andreas Kleiber, Alexander Matzka

Gelb-Rote Karten

Eric Kremlitschka (74')

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (02')SV 1990 St.Gangloff II
1:1 (50')Dung Kieu Tien per Weitschuss
2:1 (55')SV 1990 St.Gangloff II

Cleverness und ein Schiedsrichter fehlen..

Gegen die sehr erfahrenen Gangeldorfer und dem Spiel, dass der Schiedsrichter gepfiffen hat, konnte die Zweite vom SVL am Wochenende nicht richtig mithalten.

Obwohl man früh in Rückstand geriet, machte der SVL das Spiel in Hälfte Eins. Ein Tor, was nicht gegeben wurde und eine eklatante Abschlussschwäche verhinderten Tore in Hälfte Eins. Dazu schlief man kollektiv in der 2. Minute, als man einfach nur zuschaute, wie Gangloff in Führung ging.
Dazu kam, dass jeder Ballgewinn abgepfiffen wurde, sobald ein Gegner im Radius von 2m zufällig mit auf dem Rasen stand. Gangloff nutze das rigoros aus und fiel und schrie, sobald einer der unseren in der Nähe stand.. Das Resultat für uns: 6 Gelbe Karten durch Reklamieren, angebliche Unsportlichkeiten und "Fouls"..

In der 2. Halbzeit gelang uns zunächst der Ausgleich durch einen schönen Distanzschuss von Dung K., endlich mal ein Schuss, der auch auf's Tor kam. Kurz darauf aber die üblichen Probleme der gesamten Mannschaft in der Rückwärtsbewegung: 2:1, diesmal auch nicht zu verhindern durch den glänzend aufgelegten Ralf S., der erstmals in dieses Saison seinen 7. Frühling im Tor der Zweiten genoss. Danach noch einige Chancen für den SVL und eine Glanztat von unserer Nr. 1, der Rest war mehr oder weniger bestimmt vom Schiedsrichter...

Nebenbei: Die Spieler Friedrich H. und Ralf S. sind die Nr. 47 und 48 der eingesetzten Top 50 der Zweiten, kein Spieler wird 20 Saisonspiele erreichen und jetzt geht es noch gegen die Top 3 der 2. Kreisklasse.