Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Köstritzer Kreispokal
1.Runde - 28.08.2010 15:00 Uhr
FV Rodatal Zöllnitz II   SV Lobeda 77 II
FV Rodatal Zöllnitz II 4 : 5 SV Lobeda 77 II
(0 : 0)

Pokalschlacht in Zöllnitz

Bei diesem Spiel waren sich alle einig: So etwas hat man noch nicht gesehen!
Der SVL begann wie immer in der ersten Halbzeit: Durchschnittlich und aggressiv. In 10 Minuten erhielten die Lobedaer bereits 3 gelbe Karten. Durch Ungenauigkeiten fanden Die 77er nicht ins Spiel, wodurch der Höhepunkt in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote Karte von Seiran war.
In der Halbzeit stimmten alle überein, dass es nur besser werden konnte.
In der zweiten Hälfte ging es dann rund: Ein Tor nach dem anderen, durch Pech bekamen wir noch 2 Minuten vor Schluss den 3:3 Ausgleich eingeschenkt.
In der Verlängerung führte dann sogar Zöllnitz mit 4:3. Da wir aber immer drauf und dran waren, den Ausgleich zu schießen, wurden wir dann belohnt. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem wir in allen Belangen besser als der Gegner waren.
Am Ende stand dann ein glückliches 4:5 für den SV Lobeda 77.
Der Trainer hofft wie immer auf bessere erste Halbzeiten, denkt aber dennoch, dass es eine starke kämpferische Leistung war!