Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
26. Spieltag - 04.06.2011 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV Eintracht Camburg II
SV Lobeda 77 II 1 : 1 SV Eintracht Camburg II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Kittler

Assists

Martin Blumenstein

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')SV Eintracht Camburg II per Elfmeter
1:1 (40')Christoph Kittler per Kopfball (Martin Blumenstein)

Abschluss in Camburg missglückt

Es war das letzte Spiel, was die 2. Mannschaft in Camburg diese Saison spielte. Schon im Hinspiel gab es "nur" ein 1:1 Unentschieden zwischen den beiden Teams bei mäßigen Spiel.
Nach dem entscheidenen Sieg in Winzerla wurde auch deutlich, dass die Konzentration schon fast im Urlaub war. So gestaltete sich die 1. Hälfte mit vielen Fehlpässen und wenigen Chancen für die Gäste. Die Hausherren bis dahin besser, brauchten aber erst einen Elfer, der geschickt im Getümmel nach einem Freistoß entstand. Die 77er mit 2 nennenswerten Aktionen: Eric mit einem Freistoß aus 16 Metern, den der Keeper mit Mühe pariert und nach Ecke von Blume steigt Christoph auf und trifft zum 1:1 per Kopf.
Halbzeit 2 Lobeda dann besser mit einigen Konterchancen, am Ende aber wenig zwingendes. Die beste Chance des Spiels dann noch für Camburg: Eckball von rechts, Kopfball - Wursti zum Ersten auf der Linie - Nachschuss - Wursti rettet zum 2. auf der Linie.
Danach war dann auch pünktlich Schluss und die Mannschaft feierte noch einmal den Aufstieg.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich beim Vorstand für die Aufstiegshemden!!