Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
7. Spieltag - 01.10.2011 15:00 Uhr
SC Empor Mörsdorf   SV Lobeda 77
SC Empor Mörsdorf 1 : 3 SV Lobeda 77
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stephan Noetzel, Marcel Müller, Marcel Kastner

Assists

Marcel Giessler

Gelbe Karten

Marcel Müller

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')Tung Nguyen Thanh (Eigentor)
1:1 (30')Marcel Kastner
1:2 (67')Stephan Noetzel per Freistoss
1:3 (70')Marcel Müller (Marcel Giessler)

Eigentor in erster Minute

Nach dem Eigentor in der ersten Minute spielten wir die Mannschaft aus Mörsdorf regelrecht an die Wand. Was wiedereinmal mangelhaft war, ist die Chancenverwertung, die ein höheres Ergebnis zunichte machte. Aber durch die zahlreichen Umstellungen, die man wieder machen musste, ist man am Ende sehr zufrieden.
Was man sich für die nächsten Wochen wünscht, ist Kontinuität zu Training und Spiel und vorallem eine Mannschaft, die geschlossen auf dem Feld steht und Einer für den Anderen kämpft!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Spiel in Mörsdorf begann kurios, endete aber dann doch noch standesgemäß mit einem Auswärtssieg. Bereits nach einer Minute führten die Gastgeber durch ein Eigentor des Lobedaers Tung. Nach 70 Minuten lag der Gast 3:1 in Führung nach Doppelschlag durch Nötzels Freistoß zum 2:1 (67.) und Müllers 3:1 (70.). "Wir hätten zur Halbzeit klar führen müssen", so 77-Trainer Christian Wetzig.


Quelle: TLZ