Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
10. Spieltag - 22.10.2011 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FV Bad K'lausnitz
SV Lobeda 77 II 2 : 5 FV Bad K'lausnitz
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Eric Kremlitschka, Dung Kieu Tien

Gelbe Karten

André Schnitzer, Benjamin Bergmann

Gelb-Rote Karten

André Schnitzer (70')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (15')FV Bad K'lausnitz
0:2 (25')FV Bad K'lausnitz
0:3 (35')FV Bad K'lausnitz
1:3 (50')Dung Kieu Tien
1:4 (60')FV Bad K'lausnitz
2:4 (80')Eric Kremlitschka
2:5 (90')FV Bad K'lausnitz

vorläufiger Tiefpunkt

Denke wir machen es heut kurz und knapp, denn Lobeda vorallem in der 1. Hälfte mit einer desolaten Leistung. Klosterlausnitz profitiert von 2 Schnitzern der Hausherren, die die Partie 10 Minuten im Griff hatten, aber mit dem 1. Gegentor zusammenbrachen. Das dritte Tor war klar Abseits, da aber davor schon zu Unrecht abgepfiffen wurde, gleicht sich alles im Fussball aus und die Gäste gingen mit 3 Toren aus 3 Chancen in Führung.
Hälfte 2 dann etwas besser: Lobeda bemüht und kam zum sehenswert gespielten Anschluss durch Dung. Mit dem 4. Gegentor und der unnötigen Gelb-Roten-Karte ging Lobeda endgültig unter und kassierte kurz vor Schluss das 5.Gegentor. Zuvor markierte Kremlitschka mit einem Distanzschuss erneut den Anschluss. Klosterlausnitz muss man in Hälfte 2 eine mangelnde Chancenverwertung unterstellen, denn ansonsten spielten sie es sehr clever.