Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
26. Spieltag - 11.05.2013 15:00 Uhr
SV Hermsdorf   SV Lobeda 77
SV Hermsdorf 0 : 1 SV Lobeda 77
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Wüstefeld

Assists

Igor Sobol

Gelbe Karten

Robert Frank

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (73')Martin Wüstefeld (Igor Sobol)

Verdienter Sieg nach überzeugender Leistung + Spielbericht H

I.Männer verliert auch gegen SV Lobeda...
14.05.2013

Viel hatten sich die Männer um Coach Daniel Eglmeyer an diesem Samstag vorgenommen.

Nach einer Serie von 3 Niederlagen in Folge sollte gegen SV Lobeda zu Hause der Bock endlich wieder umgestoßen werden. Mit 20 lautstarken Fans im Rücken, wollte man den Abschluß der englischen Wochen wenigstens noch einigermaßen versöhnlich gestalten.

Das dies am Ende nicht gelang, lag zum einen an cleveren und spielstarken Gästen und zum anderen an einer schwachen Vorstellung des SVH. Spielte man die erste Halbzeit, noch unbedrängt vom Gegner, gefällig bis ins Mittelfeld so wurde die 2te Halbzeit ein Synonym für die fehlende Spielfreude und Laufbereitschaft der letzten Wochen.

Nach einem schönen Spielzug im Strafraum des SVH versenkte Lobeda eiskalt zur 0zu1 Führung und somit auch die letzten Hoffnungen auf einen Punktgewinn.

Am Ende standen nicht nur enttäuschte Spieler auf dem Feld, sondern leider auch wieder tolle Fans die nach 90min Magerkost wieder Ihren Heimweg antreten mussten.

Es bleibt dem Team nunmehr eine Woche, um sich gegen den Aufstiegsaspiranten Camburg ordentlich vorzubereiten um am Samstag endlich einmal wieder 100% abrufen zu können.


Quelle: SV Hermsdorf