Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
4. Spieltag - 16.09.2012 14:30 Uhr
SV Frauenprießnitz   SV Lobeda 77 II
SV Frauenprießnitz 0 : 0 SV Lobeda 77 II
(0 : 0)

SVL weiter ungeschlagen

Am 4. Spieltag waren unsere 77er zu Gast beim SV Frauenprießnitz. Es war bereits das dritte Auswärtsspiel in dieser Saison und unsere Lobedaer entführten zum 3. mal einen Punkt aus der Fremde und blieben somit weiter ungeschlagen in dieser Spielzeit.
Es war ein recht ausgeglichenes und körperbetontes Spiel. Beide Mannschaften erarbeiteten sich ihre Torchancen, wobei Lobeda die klareren Möglichkeiten hatte und spielerisch, trotz des schlechten "Rasens", überzeugte.
Die beste Möglichkeit des Spiels hatte E. Heller der in der 87. Minute erst per Kopf und dann im Nachschuss das Tor nur knapp verfehlte.
Es war ein gerechter Punkt für beide Mannschaften.

Nun heißt es am Samstag im nächsten Heimspiel wieder nach zu legen und drei Punkte zu erzielen.



mfg Eric