Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
7. Spieltag - 07.10.2012 12:30 Uhr
SV Lobeda 77 II   Eintracht Eisenberg II
SV Lobeda 77 II 5 : 2 Eintracht Eisenberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Hempel, Richard Bartl, Stefan Ottich, Christian P.

Assists

Eric Kremlitschka, Ronny Artmann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (25')Richard Bartl per Freistoss (Eric Kremlitschka)
2:0 (35')Christian P. (Ronny Artmann)
3:0 (52')Stefan Ottich
4:0 (55')Matthias Hempel
5:0 (59')Matthias Hempel
5:1 (73')Eintracht Eisenberg II per Elfmeter
5:2 (81')Eintracht Eisenberg II

Lobeda bleibt oben dran...

Nach dem ausgefallenen Spiel gegen Klengel und der dadurch folgenden Pause für Lobeda folgte am 7. Spieltag Eintrach Eisenberg.
Beide Mannschaften gingen geschwächt in die Partie, wobei Lobeda den besseren Start für sich verbuchen konnte. Die Begegnung war wahrlich kein Augenschmaus für die so schon wenigen Zuschauer. Doch die Hausherren waren über die gesamte Spielzeit, bis auf die letzten 10 Minuten die bessere Mannschaft und gingen auch in der 25. Minute in Führung. Ein getretener Freistoß von E. Kremlitschka fande seinen abnehmer in R. Bartl der mit dem Kopf einnickte.
Das 2:0 in der 35. Minute war die beste Aktion der 77er. Mit einer schnellen Passkombination und der genauen Flanke von rechts außen kam C. Pätzhold ebenso mit dem Kopf zum Erfolg. Halbzeit...

In der zweiten Hälfte wollte Lobeda noch eine Schippe drauf legen und das gelang ihnen auch. Innerhalb von 7 Minuten erzielten die Gastgeber 3 Treffer. Das 3:0 gelang S. Ottich der durch einen leicht abgefälschten Distanzschuss erhöhte. Die beiden folgenden Treffer erzielte M. Hempel in der 55. und 59. Minute.
Nach mehreren Wechseln und der hohen Führung machte Lobeda immer mehr Fehler und bekamen durch einen Handelfmeter das 5:1 in der 73. Minute. In den letzten 10-15 Minuten schalteten die 77er 2 Gänge zurück und das nicht nur körperlich sondern auch geistig und dies nutzen die Gäste noch einmal um noch einen Treffer in der 81. zu markieren.
Endstand 5:2 !