Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
11. Spieltag - 03.11.2012 14:00 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV Lobeda 77 II
Täler SV Ottendorf 4 : 2 SV Lobeda 77 II
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Ronny Artmann, Benjamin Müller

Assists

Danny Eckardt

Gelbe Karten

Björn, Ronny Artmann, Danny Eckardt

Gelb-Rote Karten

Björn (70')

Rote Karten

Krzysztof Mroczynski (83')

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (08')Benjamin Müller
1:1 (16')Täler SV Ottendorf
2:1 (20')Täler SV Ottendorf
3:1 (22')Täler SV Ottendorf
3:2 (36')Ronny Artmann (Danny Eckardt)
4:2 (75')Täler SV Ottendorf

Nach Führung wieder verloren...

Keine schöne Woche für die Kicker aus Lobeda. Nach der schlechtesten Saisonleistung am Mittwoch beim 3. letzten aus Klengel-Serba und der daraus folgenden Niederlage waren die SVLer zum 7. mal auswärts (meisten Spiele der Liga...Vergleich Orlamünde 3 mal) beim SV Ottendorf zu Gast.
Nach dem Spiel gegen Klengel war Wiedergutmachung angesagt und das sah auch in den ersten zehn Minuten nicht so schlecht aus.
Lobeda ging in der 8. Minute durch Müller in Führung. Doch die Freude dauerte nicht lange und die 77er vielen in das selbe Muster zurück wie gegen Klengel. Es folgten in der 16, 20 und 22 Minute ein Tororkan für Ottendorf. Daran hatte Lobeda erst einmal zu knappern und alles war über den Haufen geworfen. Bis zur Halbzeitt verkürzte Artmann in der 36. Minute auf 3:2.
Halbzeit
Die 77er wollten in der zweiten Halbzeit noch einmal angreifen und wenigstens etwas zählbares mit nach Hause nehmen, schwächten sich aber selber. Nach einem taktischen Foulspiel von Bruns zückte der Schiri die gelb-rote Karte (ca. 70.) und Lobeda war nur noch zu 10.
Lobeda machte trotzdem weiter Druck nach vorn, doch wurden sie in der 75. ausgekontert und die Gastgeber erzeihlten das 4:2. In der 83. Minute schwächten sich die Gäste wieder selbst. Der in der 70. Minute eingewechselte Mroczynsky holt sich in der 83. die rote Karte nach überharten Foulspiels ab. Lobeda verliert das 3 Saisonspiel, findet sich im Mittelfeld wieder und wird wieder auf den Boden der Tatsachen herunter geholt.