Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
19. Spieltag - 07.04.2013 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SV 09 Klengel/Serba
SV Lobeda 77 II 7 : 3 SV 09 Klengel/Serba
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Müller, Stefan Ottich, Lukas Seiferth, Jan-Philipp Müller, Seiran Barsegjan

Assists

2x Benjamin Müller, Jan Holland, Krzysztof Mroczynski, Marcin Mroczynski, Jan-Philipp Müller, Seiran Barsegjan

Gelbe Karten

Marcin Mroczynski, Seiran Barsegjan

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')Benjamin Müller (Krzysztof Mroczynski)
2:0 (37')Lukas Seiferth per Weitschuss (Benjamin Müller)
3:0 (43')Stefan Ottich per Elfmeter (Marcin Mroczynski)
4:0 (47')Benjamin Müller (Jan-Philipp Müller)
5:0 (57')Jan-Philipp Müller (Benjamin Müller)
6:0 (70')SV 09 Klengel/Serba (Eigentor) (Seiran Barsegjan)
6:1 (75')SV 09 Klengel/Serba
6:2 (80')SV 09 Klengel/Serba
7:2 (85')Seiran Barsegjan (Jan Holland)
7:3 (87')SV 09 Klengel/Serba

Höchster Saisonsieg und erster Sieg 2013

Die Kicker des SVL II haben sich für die Partie gegen Klengel/Serba viel vorgenommen, da es sich um eine richtungsweisende Partie handelte. Nach einer Systemumstellung kamen die Hausherren, entgegen den ersten Begegnungen 2013 besser ins Spiel und haben von der ersten Minute an das Spiel unter kontrolle gehabt. In den ersten 25 Minuten erarbeiteten sich die Saalestädter mehrere Chancen die aber noch nicht zum Erfolg führten.
In der 27. Minute war es dann soweit, nach einem Schuss von K. Mroczynki den der Torwart nicht festhalten konnte, war B. Müller zur Stelle und schob zum 1:0 ein. Nach der Führung lief der Ball noch besser und Lobeda erarbeitete wieder Chance um Chance. Nach 37 Minuten folgte das 2:0 durch einen sehenswerten Volleyweitschuss von L. Seiferth der den Eckball direkt in Tor ballerte. Vor der Halbzeitpause konnten die Gastgeber noch auf 3:0 durch einen Foulelfmeter, getreten von S. Ottich, auf 3:0 erhöhen.
HALBZEIT

Einzige Änderung nach der Halbzeit war die Einwechslung von Jan- Philipp Müller der für den starken L. Seiferth in die Partie kam. Die SVLer machten genau da weiter wo sie vor der HZ augehört hatten. Bereits in der 47. legte der gerade eingewechselte J-P. Müller zum 4:0 auf namensvetter B. Müller auf und erzielt das 5:0 in der 57. selber. Was für ein Einstand im ersten Spiel.
Selbst die Gäste waren angesteckt vom Torregen und erzielten das 6:0 selber. Nach einer Hereingabe von dem eben eingewechselten S. Barsegjan probiert ein Spieler der Gäste zu klären, netzt aber stattdessen ein.
Nun kam die schwächste Phase der Lobedaer, die sofort vom Gegner doppelt genutz wurde und somit das 6:2 markieren konnte (75;80). Den letzten Treffer der Hausherren erzielte in der 85. Minute S. Barsegjan der ebenfalls sein 1. Saisontor markierte. Damit war aber noch nicht Schluss, denn die Gäste konnten noch einmal auf 7:3 verkürzen. ENDSTAND

Trotz des klaren Sieges müssen die Spieler des SVL ihre vielen Möglichkeiten noch besser nutzen. Es müssen mindestens noch 2 Tore geschossen und 2 verhindert werden!!!
Auch beim nächsten Gegener Eisenberg II vollen die 77er wieder angreifen und möglichst 3 Punkte mitnehmen.