zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse Nord, 10.ST (2014/2015)

SV 08 Rothenstein II   SV Lobeda 77 II
SV 08 Rothenstein II 1 : 1 SV Lobeda 77 II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse Nord   ::   10.ST   ::   08.11.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mykhailo Ilchenko

Assists

Benjamin Müller

Gelbe Karten

Hashim Kurti

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (05.min) - SV 08 Rothenstein II
1:1 (86.min) - Mykhailo Ilchenko (Benjamin Müller)

Sehr schwache Leistung - Debütant rettet Remis

Viel gibt es nicht zu sagen... Gegen einen schwachen Gegner muss mit unserer Mannschaft eindeutig mehr rauskommen als ein Unentschieden. Aber wenn man sich mehr mit anderen Dingen beschäftigt als der eigenen Leistung und sich bei Diskussionen mit dem Schiri und/oder Gegner mehr bewegt und mehr Agressivität zeigt als im eigentlichen Spiel, dann spielt man am Ende eben genauso schwach wie der Gegner. Einzig unser Torwart, der uns auch diesmal wieder ein starker Rückhalt war, und Teile der Abwehr waren in Normalform. Und auch die wirklich sehr flach stehende Sonne, die teilweise ein echtes Problem war, kann letztendlich keine Ausrede für diese Leistung sein.

Letzlich hatte man kurz vor Schluss noch eine gute Szene, bei der B. Müller eine Flanke auf Links perfekt annimmt und überlegt in den Lauf von Micha spielt. Dass der Debütant den Ball nur halb trifft und dieser am Ende ins lange Eck rollt, passt zu den zahllosen individuellen technischen Schwächen in diesem Spiel.

Man kann nur hoffen, dass es ein einmaliger Auftritt der Mannschaft war und man sich spätestens in 2 Wochen wieder zur Normalform steigert.

Am Ende kann man bei genaueren Blick auch noch einen positiven Aspekt finden - wenn man denn überhaupt will - war es doch der 1. Punkt den man Auswärts holen konnte.