Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Nord
1. Spieltag - 15.08.2015 15:00 Uhr
SV Orlamünde   SV Lobeda 77
SV Orlamünde 1 : 5 SV Lobeda 77
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Chris Kabelitz, Marcel Kastner, Christian Deistung

Assists

Carsten Meyer, André Schnitzer

Gelbe Karten

Toni Moll

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (13')Christian Deistung per Weitschuss
0:2 (19')Marcel Kastner per Freistoss
0:3 (40')Chris Kabelitz (André Schnitzer)
0:4 (42')Chris Kabelitz per Weitschuss
1:4 (60')SV Orlamünde
1:5 (75')Chris Kabelitz (Carsten Meyer)

Gelungener Saisonauftakt - allerdings ohne dabei zu glänzen

Aufsteiger SVO schien zu nervös. Individuelle Fehler führten zum 0:4-Rückstand bis zur Pause. Deistung nutzte ein Fehlabspiel und traf aus 20 Metern. Beim 0:2 sprang der Ball so unkontrolliert, dass er selbst über Torwart Partschefeld-Nehl unter der Latte einschlug. Kabelitz erzielte die restlichen Gästetore nach Konter und mit Fernschuss. Dazwischen traf Toni Günther zum Ehrentor. Er hatte auch schon das 1:0 auf dem Fuß, den Ball hatte er sich zu weit vorgelegt.


Quelle: OTZ