Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Nord
7. Spieltag - 03.10.2015 15:00 Uhr
SV Lobeda 77   SV 08 Rothenstein
SV Lobeda 77 1 : 1 SV 08 Rothenstein
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Chris Kabelitz

Assists

Carsten Meyer

Gelbe Karten

Chris Kabelitz

Zuschauer

77

Torfolge

0:1 (79')SV 08 Rothenstein
1:1 (84')Chris Kabelitz (Carsten Meyer)

Lobeda fängt zu spät an mit Fußball spielen und lässt somit 3 Punkte liegen

"Am Ende war es ein gerechtes Ergebnis, für uns war es aber zu wenig", sagte Lobedas Trainer Stefan Engel nach dem 1:1. Dabei hatten die 77er erst das Glück, einen 0:1-Rückstand fast prompt auszugleichen, dann aber noch die Chance für ein 2:1. Zudem wurde nach Foul im Strafraum an Kabelitz in der Schlussminute der Elfmeter verwehrt. Der Lobedaer erlitt eine Außenbandüberdehnung und muss pausieren.

Ansonsten boten beide Mannschaften eine schwache Partie. Stockfehler hüben wie drüben, die Lobedaer fanden nicht ins Spiel. Einzig Shala kurbelte bei den 08ern das Spiel an. Mit Meyer kam etwas Schwung ins Spiel der 77er. Nach der Pause tat der Gastgeber etwas mehr, Rothenstein lauerte auf Konter und war zweimal gefährlich. Nach Pass in die Tiefe verschätzte sich ausgerechnet Kastner bei den Gastgebern, so dass der Ball durch die Abwehr rutschte und Hölbing einnetzen konnte. Lobedas Ausgleich ging der beste Spielzug der Partie voraus. Nach Einwurf von links steckte Meyer den Ball in den 16er, Kabelitz ließ sich nicht zweimal bitten. Die Lattenoberkante verhinderte nach Freistoß das 2:1.


Quelle: OTZ Jena