Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Nord
8. Spieltag - 10.10.2015 15:00 Uhr
TSV Königshofen   SV Lobeda 77
TSV Königshofen 0 : 4 SV Lobeda 77
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Torsten Schmidt, 2x Marcus Hesse

Assists

Christian P., Marcel Müller, Torsten Schmidt, Marcus Hesse

Gelbe Karten

Björn, Christian Deistung, Martin Fehse

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (18')Torsten Schmidt (Marcus Hesse)
0:2 (25')Marcus Hesse (Marcel Müller)
0:3 (52')Torsten Schmidt (Christian P.)
0:4 (62')Marcus Hesse (Torsten Schmidt)

Endlich Effektivität vorm Tor - Schmidt und Hesse wechseln sich ab

Schon nach fünf Sekunden lag die Gästeführung in der Luft, und Marcel Müllers Tor (10.) zählte nicht. Aber dann: Nach Freistoß verlängerte Hesse auf Schmidt zum 0:1; nach Flanke nutzte der Vorlagengeber den Abstauber zum 0:2. Hesse und Schmidt sorgten auch für die Treffer drei und vier. Das Toreschießen ging weiter. Erst stand Harutuyan im Abseits, dann wurde sein 0:5 wieder zurückgepfiffen - der Linienrichter änderte die vorausgegangene Einwurfentscheidung zugunsten des TSV.


Quelle: OTZ Jena