zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Nord, 22.ST (2015/2016)

SV Jena Zwätzen II   SV Lobeda 77
SV Jena Zwätzen II 2 : 1 SV Lobeda 77
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Nord   ::   22.ST   ::   30.04.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Igor Sobol

Assists

Carsten Meyer

Gelbe Karten

Milan Allinger, Chris Grube, Martin Fehse, Benjamin Bergmann, Björn Brüns

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (41.min) - SV Jena Zwätzen II
2:0 (42.min) - SV Jena Zwätzen II
2:1 (86.min) - Igor Sobol (Carsten Meyer)

Lobeda verliert Derby innerhalb von 60 Sekunden

Jena. Bis zur 40. Minute drückte Lobeda auf die Führung, ohne aber eine richtige Chance zu besitzen. Zwätzens Andreas Hauptstock ließ dann seine Klasse aufblitzen und beendete per Doppelschlag (41., 42.) jegliche Gästeambitionen. Die 77er hatten auch in der zweiten Hälfte das Spiel wieder an sich gerissen. Auf der anderen Seite stand Mohrmann vorm 3:0. Im Gegenzug schloss Sobol einen Konter zum 1:2 (86.) ab. Zum verdienten Punktgewinn reichte es aber nicht mehr im Stadtduell.


Quelle: OTZ Jena