Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Nord
25. Spieltag - 28.05.2016 15:00 Uhr
SV Lobeda 77   SG Union Isserstedt
SV Lobeda 77 1 : 1 SG Union Isserstedt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Carsten Meyer

Gelbe Karten

Erik Heller

Torfolge

0:1 (41')SG Union Isserstedt per Elfmeter
1:1 (90')Carsten Meyer per Freistoss

Spielbericht

Isserstedt. Zwei gleichstarke Mannschaften neutralisierten sich weitgehend. Die Unioner hofften auf den nächsten Heimerfolg, und es waren nur noch Sekunden zu spielen. Die Lobedaer nutzten allerdings ihre letzte Chance, Carsten Meyer verwandelte per Freistoß zum 1:1 (90.). Ein Standard hatte auch zur Union-Führung geführt, Kai Helmecke traf vom Elfmeterpunkt (41.). Es war sein zwölfter Saisontreffer. au


Quelle: OTZ Jena