Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 14.10.2017 15:00 Uhr
TSV 1860 Ranis   SV Lobeda 77
TSV 1860 Ranis 2 : 2 SV Lobeda 77
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lukas Sudkämper, Chris Kabelitz

Assists

Christian Walzog, Chris Kabelitz

Gelbe Karten

Oliver Neubert, Marcel Müller, Hamza Khadoui

Zuschauer

71

Torfolge

0:1 (2')Lukas Sudkämper (Chris Kabelitz)
1:1 (7')TSV 1860 Ranis
1:2 (15')Chris Kabelitz (Christian Walzog)
2:2 (44')TSV 1860 Ranis

Lobeda verschenkt Sieg in Halbzeit 1

Krölpa. Der Gastgeber hatte sich vorgenommen, die drei Punkte in Krölpa zu behalten. Doch bevor man richtig aufwachte stand es schon 0:1. Vorausgegangen war ein herrlicher Spielzug der Gäste, die bereits in der zweiten Minute durch Sudkämper - allerdings aus abseitsverdächtiger Position - einnetzen konnten. Da Tobias Hahn bereits in der siebenten. Minute den Ausgleich erzielte, blieb die SG im Spiel.

Allerdings muss man den Jenaern bescheinigen, dass sie in der ersten Halbzeit mächtig Druck machten und durch Kabelitz bereits in der 15. Minute das 1:2 erzielten. Im Laufduell konnte Welsche den Gegner nicht halten und ermöglichte ihm damit freie Bahn. Zum Glück für die Hausherren verpasste es Lobeda das 1:3 nachzulegen. Möglichkeiten dazu hatten sie wiederholt. Stattdessen traf erneut Hahn mit einem herrlichen Kopfball, so dass es mit einem glücklichen 2:2 aus SG-Sicht in die Pause ging.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel total. Jetzt hatten die Hausherren Chance auf Chance. Fast jeder Angriff endete mit der Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Von den Jenaern war kaum noch was zu sehen. Wer zur Pause ein glückliches 2:2 erzielt und die zweite Hälfte dermaßen dominiert, hat am Ende zwei Punkte vergeben. Hier war für die Franz-Elf mehr drin. So aber teilten sich beide Mannschaften die Punkte, womit die Gäste sicher besser leben können.


Quelle: OTZ W.-D. Pavel

Vorbericht zum Spiel