Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
13. Spieltag - 11.11.2017 14:00 Uhr
SV Lobeda 77   VfB 09 Pößneck
SV Lobeda 77 6 : 3 VfB 09 Pößneck
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Eisenberg, 2x Bajram Shala, Christian Walzog, Raik Zacharias

Assists

2x Christian Walzog, Florian Schulz, Marcel Müller

Gelbe Karten

Marcel Müller, Christian Walzog

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (28')Stefan Eisenberg (Christian Walzog)
1:1 (32')VfB 09 Pößneck
1:2 (36')VfB 09 Pößneck
2:2 (43')Stefan Eisenberg (Florian Schulz)
3:2 (44')Bajram Shala (Marcel Müller)
4:2 (55')Christian Walzog
4:3 (77')VfB 09 Pößneck
5:3 (81')Bajram Shala (Christian Walzog)
6:3 (87')Raik Zacharias

Lobeda feiert ersten Heimsieg der Saison

Jena. Die erste Bewähungsprobe für Johannes Liebmann auf dem Trainerstuhl des VfB Pößneck ging schief. Im Aufsteigerduell beim SV Lobeda, das nach einigem Hin und Her bzgl. des Spielorts doch wie ursprünglich vorgesehen in Jena stattfand, unterlagen die Blau-Gelben mit 6:3. Den Rückstand durch Stefan Eisenberg konnten Daniel Bursuc und Lucas Hoffmann zwar umbiegen, doch Lobeda schlug mit einem Doppelschlag unmittelbar vor der Pause zurück und ließ nach einer knappen Stunde sogar das 4:2 durch Christian Walzog folgen.

Nach dem zweiten Treffer von Hoffmann keimte beim VfB zwar noch einmal Hoffnung auf (77.), doch Bajram Shala erstickte mit seinem ebenfalls zweiten Treffer in der 81. Minute die Aufholjagd der Gäste im Keim. Kurz vor dem Abpiff setzte der eingewechselte Raik Zacharias mit dem 6:3 den Schlusspunkt.


Quelle: Alexander Hebenstreit OTZ

Vorbericht zum Spiel