Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 03.11.2018 12:30 Uhr
Eintracht Eisenberg II   SV Lobeda 77
Eintracht Eisenberg II 2 : 5 SV Lobeda 77
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Chris Grube, Hamza Khadoui, Markus Pöthe, Carsten Meyer, Marcel Müller

Assists

2x Carsten Meyer, 2x Marcel Müller, Raik Zacharias

Gelbe Karten

Björn

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (39')Hamza Khadoui (Marcel Müller)
0:2 (53')Marcel Müller (Carsten Meyer)
0:3 (68')Carsten Meyer (Raik Zacharias)
0:4 (70')Markus Pöthe (Carsten Meyer)
0:5 (74')Chris Grube per Kopfball (Marcel Müller)
1:5 (77')Eintracht Eisenberg II
2:5 (79')Eintracht Eisenberg II

Lobeda brennt Offensiv- Feuerwerk in Eisenberg ab

Eisenberg. Alexander Stäps, der Trainer des SV Eintracht Eisenberg II, brauchte einige Minuten, um diese empfindliche Heimniederlage zu verarbeiten. Die Eintracht-Reserve hatte am Sonnabend gegen die Kreisoberliga-Spitzenmannschaft SV Lobeda 77 mit 2:5 verloren. Vor allem die 25 Minuten nach dem Seitenwechsel konnte sich Stäps nicht erklären. "Da sind wir zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Da haben wir ganz schnell vier Gegentore gefressen." Wenig später folgte sogar noch das Tor zum zwischenzeitlichen 5:0 für die Gäste aus Lobeda - und das völlig verdient. Die zwei Tore in der Schlussphase durch Benjamin Brack und Marcel Arnold waren nur noch Ergebnis-Kosmetik. Am Gesamteindruck änderten die beiden Momente nichts mehr. Und Stäps verwendete in seiner Analyse der 90 Minuten wieder einen Satz, den er nicht zum ersten Mal in dieser Saison strapazierte. "Das war nicht unser wahres Gesicht!" Dabei hatte das Spiel ganz ordentlich für den Aufsteiger begonnen. Das sah auch Stäps nicht anders. "Ja. Die erste Halbzeit war noch ganz manierlich. Was soll ich aber jetzt noch viel Positives sagen. Das 2:5 sagt doch alles aus."


Quelle: Otz Jens Henning

Vorbericht zum Spiel