Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht

Kreisliga
15. Spieltag - 10.03.2024 14:30 Uhr
SG Union Isserstedt   SV Lobeda 77 II
SG Union Isserstedt 0 : 1 SV Lobeda 77 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Khalaf Ali Ibrahim

Assists

Princely-Pride Awa Mosoh

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (90')Khalaf Ali Ibrahim (Princely-Pride Awa Mosoh)

Erkämpfter 3 Sieg

Wir erwarteten ein schwieriges Spiel egal ob Gegner oder Platz, es hieß erstmals wieder rasen "Neuland" für uns, den die Vorbereitetung hieß Kunstrasen. Aber wir wollten den Aufwind aus den letzten Spielen mitnehmen so gingen wir auch in das Spiel, dass nicht jeder Ball ankommt war uns klar, aber spielerisch machten wir es in der ersten Halbzeit sehr gut gewannen Zweikämpfe auch die 2 Bälle, so ging es in die Halbzeit. In der 2 Halbzeit war es dann ausgeglichen und Isserstedt kam zu Chancen die wir gut verteidigt haben, es dauerte bis zu zur 90+ bis wir den ersehentlichen Siegtreffer erzielen konnten, es war kein Spiel für schwache Nerven. Aber Glückwunsch an die Jungs die sich endlich belohnen für das was sie Leisten. 
Respekt!