Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 18.08.2007 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   FSV GW Stadtroda III
SV Lobeda 77 II 2 : 0 FSV GW Stadtroda III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Müller, Martin Hermannstädter

Assists

Christian Wetzig, Ronny Artmann

Gelbe Karten

Michael Richter

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (37')Benjamin Müller (Christian Wetzig)
2:0 (83')Martin Hermannstädter (Ronny Artmann)

Im ersten Spiel der Saison 07/08 gewinnt Lobeda 77 mit 2:0!

Der SVL war über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft und erarbeitete sich Chance um Chance, ließ aber den nötigen Druck vermissen. Chr. Wetzigs pass auf B. Müller führte schließlich zum lang ersehnten 1:0.Stadtroda gelang es nur mit Kontern überhaupt in den Lobedaer Strafraum zu kommen, kam aber nicht zum Abschluss. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Lobeda mit schönen Kombinationen nach vorne, Stadtroda bemüht keinen Treffer zu kassieren. Doch R. Artmanns Flanke kann M. Hermannstädter zum 2:0 verwerten.
So gewinnt Lobeda zum Auftakt mit 2:0.