Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 17.11.2007 14:00 Uhr
BSC Jena 98   SV Lobeda 77 II
BSC Jena 98 0 : 7 SV Lobeda 77 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Konstantin Benzler, Alexander Gräber, Martin Hermannstädter, Christian Schultz, Michael Richter, Ronny Artmann

Assists

Stefan Heller, Konstantin Benzler, Hauke Ralf, Christian Schultz, Robert Michel-Triller, Uwe Pelzer

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (09')Konstantin Benzler (Stefan Heller)
0:2 (30')Martin Hermannstädter
0:3 (53')Michael Richter (Hauke Ralf)
0:4 (55')Konstantin Benzler (Robert Michel-Triller)
0:5 (60')Christian Schultz per Kopfball (Konstantin Benzler)
0:6 (77')Ronny Artmann (Uwe Pelzer)
0:7 (88')Alexander Gräber (Christian Schultz)

4. Sieg in Folge

Gegen nicht ganz elf BSCler konnte die Mannschaft vom SV Lobeda 77 ein 0:7 Sieg einfahren.

Auf dem Kunstrasenplatz in Winzerla taten sich die Lobedaer sichtlich schwer. Der Gegner stellte sich hinten rein um schlimmeres zu vermeiden und die Siebenundsiebziger machten es sich selber nicht leicht und stürmten allzu zahlreich in des Gegners Hälfte, ohne jedoch konsequent die Flügel zu bespielen. So konnte man in der erste Hälfte nur mit 2 Toren in Führung gehen.

In Halbzeit zwei sollten es die SVLer besser machen. Es gelang phasenweise den Gegner aus seiner „Igelstellung“ zu locken und so selbst zu gefährlichen Chancen zu kommen. Auch die Außen wurden nun besser in Szene gesetzt. So sollten noch 5 weitere Tore folgen. BSC und Lobeda äußerst Fair, beide Teams sollten ohne Verwarnungen auskommen. Der Gastgeber selbst nur mit einer zählbaren Chance, ungefährlich.

So siegt der SV Lobeda 77 II 0:7 beim BSC Jena und kann in der Tabelle auf Platz 3 vorrücken.