zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

2.Mannschaft : Spielbericht 2. Kreisklasse, 15.ST (2010/2011)

SV Lobeda 77 II   SV 08 Rothenstein II
SV Lobeda 77 II 2 : 0 SV 08 Rothenstein II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   2. Kreisklasse   ::   15.ST   ::   26.03.2011 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christian P., Ronny Artmann

Assists

Ronny Artmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10.min) - Ronny Artmann
2:0 (75.min) - Christian P. (Ronny Artmann)

"dreckiger Sieg"

Am sonnigen Samstag Mittag traf man auf die Gäste aus Rothenstein, die einen in der Hinrunde so einiges abverlangten. Der SVL also gewarnt und mit guten Beginn als Ronny Artmann nach wenigen Minuten zum 1:0 einschob. In der Folge änderte sich das Spiel nicht grundlegend, so dass unter anderem Eric K. zu Chancen kam, aber leider vergab. Anderseits hielt er (mit viel Fingerspitzengefühl) noch einen Torschuss der Gäste.
In Halbzeit zwei die Gäste mit besseren Start, da die Hausherren einen Gang zurück schalteten. Aber auch diese Phase überstanden die 77er, da die Rothensteiner in der Offensive an diesem Tag zu ungefährlich waren. Nach mehreren Umstellungen kam Lobeda 20 min vor Schluss auch wieder besser in Fahrt. So war es der eingewechselte William K., der nach einem schönen Solo Dung bedient, der wiederrum aus 6 Metern vergab. Es gab noch weitere Chancen, die leider nicht zum Tor führten. Doch zum Schluss bediente Ronny A. auf links den freistehenden Christian P. am rechten 16er-Eck. Dieser sieht das der Torwart ein Mü zu weit vor seinem Tor steht. Er schießt - Unterkante Latte - Linie - Rücken des Torwarts - Tor !
Lobeda besiegt die robusten Gäste aus Rothenstein.